• Jobs Job bei Stiftung Caesar

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Stiftung Caesar

Bonn

Bonn

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung in Teilzeit Stiftung Caesar Bonn Prüfung, Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Anlagenbuchhaltung sowie Durchführung der monatlichen Abschreibungsläufe; Pflege von Anlagenstammsätzen, Bestimmung der Anlagenklassen.

- Assoziiert Mit Der Max-planck-gesellschaft Ist Ein Neurowissenschaftliches Institut Das Sich In Bonn Befindet Und Mit Der Max-planck-gesellschaft Assoziiert Ist Im Mittelpunkt Der Interdisziplinären Forschung Stehen Die Zelluläre Signalverarbeitung Und Die Neuronalen Grundlagen Des Verhaltens Die Wissenschaftler Bei Möchten Die Neuronalen Mechanismen Verstehen Die Dem Verhalten Zugrunde Liegen Die Forschung Beginnt Bei Der Untersuchung Einzelliger Organismen Und Reicht Bis Zu Einer Kernfrage Der Neurobiologie: Wie Bewirken Muster Von Neuronalen Aktivitäten Komplexes Aber Dennoch Zielgerichtetes Verhalten Zur Verstärkung Und Unterstützung Unserer Finanzabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung In Teilzeit (50%) Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben In Dieser Position: Prüfung Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Anlagenbuchhaltung Sowie Durchführung Der Monatlichen Abschreibungsläufe Pflege Von Anlagenstammsätzen Bestimmung Der Anlagenklassen Planung Und Durchführung Der Anlageninventuren Unterstützung Bei Der Bearbeitung Aller Weiteren Buchhalterischen Vorgänge (sachkonten- Debitoren- Kreditoren- Monats- Und Jahresabschlussbuchungen Mahnwesen Und Fakturierung Der Ausgangsrechnungen) Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Erfahrung Im Bereich Des Rechnungswesens Wünschenswert Wäre Erfahrung Im Bereich Steuer- Und Gemeinnützigkeitsrecht Sicherer Umgang Mit Sap Und Ms Office (excel) Kommunikationsstärke Ausgeprägte Serviceorientierung Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Eine Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Das Forschungszentrum Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Mehr Schwerbehinderte Menschen Zu Beschäftigen Bewerbungen Schwerbehinderter Sind Ausdrücklich Erwünscht Ferner Wollen Wir Den Anteil Von Frauen In Den Bereichen Erhöhen In Denen Sie Unterpräsentiert Sind Und Unterstützen Aktiv Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Bitte Bewerben Sie Sich Bis Spätestens 18092017 Ausschließlich Online über Unsere Karriereseite Für Weitere Auskünfte Steht Zur Verfügung: Frau Elena Schwetz Tel: +49(0)228 / 9656-124 Elenaschwetz@de Ist Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Faktura Betriebswirt Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Faktura Betriebswirt Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung In Teilzeit Prüfung Kontierung Und Verbuchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle In Der Anlagenbuchhaltung Sowie Durchführung Der Monatlichen Abschreibungsläufe Pflege Von Anlagenstammsätzen Bestimmung Der Anlagenklassen Bonn Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Faktura Betriebswirt

Public Relations Officer (m/f)

Sachbearbeiter (m/w) Finanzbuchhaltung in Teilzeit

Lab Manager (m/f)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lengerich)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Centrum)